Im Vertrag mit der KSS ist nicht nur die Nutzung des Wassers zwischen September und Mai, sondern auch definiert, wie viele Helfer wir für Abbau und Aufbau der Traglufthalle über dem 50 m-Becken stellen müssen …
Die Planung für den Abbau sieht so aus:
- Do. 5.5.22 von 7-12 Uhr 3 Personen > Abbau Beleuchtung, Halle Leeren, Einrichten Podest etc.
- Do. 5.5.22 von 13-18 Uhr 4 Personen > Einrichten Podest, Luft ablassen und alles trennen, lösen
- Fr. 6.5.22 von 7-12 Uhr 5 Personen > Restarbeiten trennen/lösen, Zusammenlegen der Blachen, Podest abbauen, etc.
- Fr. 6.5.22 von 13-18 Uhr 3 Personen > Podest Abbauen, Abschlussarbeiten
Bitte melde dich hier für’s Helfen an, vielen Dank für den Einsatz!